Flugrecht.de von über 1.000 Nutzern bewertet
Kunden sind zu fast 97 % zufrieden mit der Leistung des Fluggastrechteportals Insgesamt konnten die Fluggasthelfer der GDVI Verbraucherhilfe bereits in mehr als 25.000 Fällen die unter www.flugrecht.de eingereichten Entschädigungsansprüche gegenüber Fluggesellschaften geltend machen.
Positiv bewertet wurden die schnelle Beratung und die einfache Handhabung
Dabei handelte es sich um usgleichszahlungen nach der EU-Fluggastrechteverordnung für Verspätungen, Flugausfälle und verweigertes Boarding. Von diesen Kunden haben seit März 2016 mehr als 1.000 über das Bewertungsportal eKomi eine Bewertung für Flugrecht.de abgegeben. Die Bewertungen fallen dabei in 96,5 % der Fälle positiv aus.
Die Nutzer empfehlen Flugrecht weiter und sind insgesamt sehr zufrieden
Insgesamt ergibt sich eine Bewertung von 4,8 der möglichen 5 Sterne. „Besonders freut mich, dass unsere Kunden so bereitwillig Bewertungen für uns abgeben, immerhin haben wir die Zusammenarbeit mit eKomi erst im März dieses Jahres gestartet,“ sagt Dana Oppermann, Geschäftsführerin der GDVI Verbraucherhilfe.
„Und selbst die wenigen negativen Bewertungen haben uns geholfen, unseren Service weiter zu verbessern.“
Bewertungen konnten dabei ausschließlich von Kunden abgegeben werden. Alle Kundenmeinungen können auf dem Bewertungsportal eKomi nachgelesen werden:
https://www.ekomi.de/bewertungen-flugrechtde.html
Prüfen Sie mit unserem Rechner schnell und ohne Kostenrisiko Ihren Anspruch